Kontakt & Reservation Öffnungszeiten
Tel: +41 62 878 12 38 Di - Sa: 08.30 bis 23.30 Uhr
info@loewen-herznach.ch Sonntag: 09:00 bis 21:00 Uhr
(jeder 3. Sonntag im Monat geschlossen)
Montag Ruhetag

Über uns

Inmitten des Jurapark Aargau, in Herznach, führen Jacqueline Boschung und Daniel Senn seit Juli 2022 einen der ältesten Gasthöfe im oberen Fricktal. Ehemals um 1572 erbaut haben Monika und Marcel Suter den Gasthof Löwen nach einer Totalsanierung im Jahr 2010 wieder eröffnet. Die Besitzer Monika und Marcel Suter haben den Gasthof Löwen nach dem Umbau bis Mitte 2022 selber geführt. Alters- und Gesundheitsbedingt haben die Beiden lange Zeit nach Nachfolgern gesucht. Anfangs 2022 wurden sie mit Jacqueline Boschung und Daniel Senn, welche bereits das B+B und Eventlokal "Bergwerksilo" in Herznach führen, endlich fündig.
Das gesamte, bestens bewährte Mitarbeiter-Team wurde übernommen und auch die kulinarische Grundausrichtung, eine gut bürgerliche Küche mit saisonalen und regionalen Produkten, wurde beibehalten.